Freitag, 21. Juni 2013

Panoramafotos vom Wat Arun, Bangkok

Hier ein paar Panoramafotos die ich von der oberen Stufe des Tempels Wat Arun gemacht habe.
Beim Klick auf die Fotos sieht man die in gross.

Das Panoramafoto ist vom Wat Arun Richtung Norden aufgenommen. Rechts am Fluss ist der Königspalast zu sehen.


Foto Richtung Osten, links der Könspalast und gegenüber ist der Bootsanleger Nr. 8 Tha Thien zu sehen.


Panoramabild vom Wat Arun nach Süden, man sieht die Hochhäuser von Bangkok im Hintergrund. Etwas links der Bildmitte auch der Lebua State Tower



1 Kommentar:

  1. Ich bin begeisterter Thailandfan und habe auch mehrere Blogs rum um Thailand am Laufen. Die Fotos von Euch haben mir jetzt den Ansporn gegeben, meine Fotos zu durchforsten und mich wieder auf die tolle Zeit in Thailand zu besinnen...

    Ach ja, ich werde wahrscheinlich wieder im November 2014 hinfliegen. Es bleibt spannend ;-)

    AntwortenLöschen